NLP - Buchempfehlung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt sehr viele gute Bücher zum Thema NLP. Leoder schreibst du nicht was du lernen willst. Bandler und Grinder sind immer gut. Chris Mulzer ist sehr gut wenn du keinen Wert auf Theorie sondern auf TUN legst. Ansonsten habe ich hier eine Liste http://diamond-training.de/buecher-nlp

Beste Grüsse Reiner

Ich kenne ein sehr informatives Buch mit einem Schuss Humor zum NLP. Einen Pluspunkt finde ich, dass man nach dem Lesen des Buches nicht das Gefühl hat ein Seminar besuchen zu müssen. Hier mein Buchtipp: Neurolinguistisches Programieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung (Joseph O´Connor & John Seymour) Bin bei meiner Suche nach guten Buchtipps auf eine Coachseite darauf gestossen. Contrip hieß, die glaube ich, dort war eine Seite mit ganz vielen Buchtipps.

18

Danke Dir vielmals!

0
6

Guten Abend Bealedy, das Buch habe ich mir gerade bei Amazon bestellt und werde es nächste Woche beginnen. Es grüßt, DieLinda

0

Für was genau möchtest du NLP nutzen. Was interessiert dich besonders?

47

Nichts- wie man sieht!

0
18
@LonoMisa

Nichts? Also bitte, nur weil ich einige Zeit nicht online gewesen bin und die Antworten nicht kommentiere konnte. LonoMisa scheint wohl echt gespannt auf meine Antworten zu sein!

Also Bitte:

In erster Linie möchte ich NLP für den Job nutzen, Souverenität, Gelassenheit, Ängste loslassen.

0
6

Hallo NLPcoaching, darf ich hier eigentlich auch mein Kommentar druntersetzen. Ich möchte NLP für meine Weiterbildung bzw. Weiterentwicklung nutzen. Es grüßt, DieLinda

0
8
@LindaMoudi

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Der Googelbrowser hat mir keine Meldungen angezeigt. Sorry. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen :-)

0

Was möchtest Du wissen?