NKL/ SKL

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PS: Es werden ja nur Nummern ermittelt für die Autos. Wenn niemand diese Losnummer hat, wird eben auch kein Auto abgegeben. Es werden ja nicht nur Losnummern gezogen, die auch nur im Umlauf sind, sondern nach dem zufallsprinzip ermittelt. Genauso wie Lotto oder Spiel 77. Die Nummern richten sich ja auch nicht nach irgendeinem Spielschein. :-)

PS: kleinere Beträge habe ich schon gewonnen. Das Auto leider noch nicht, aber ich lasse euch es dann wissen :-)

Huhu! Hab hab mal per Telefon Lose für NKL verkauft! Mir kam da alles ganz seriös vor! Hab auch ein halbes Jahr gespielt, aber nichts gewonnen! Ehrlich gesagt, kenn ich auch niemanden der Mal mehr als 5€ im Lotto gewonnen hat.

SKL und NKL sind staatliche Lotterien und sind seriös. Ich habe dort übrigens auch schon mal gewonnen ;-)

5,- € habe ich auch schon gewonnen! aber es ist doch komisch, das im sog. "zufallsverfahren" nr. gezogen werden, von staatl. Bevollmächtigten, die vermutlich die mio s unterm kopfkissen verwalten g

0

Was möchtest Du wissen?