NKL Boesche Reise gewonnen. Legitim?

4 Antworten

Pack schon einmal die Lupe für das Kleingedruckte aus! - Dann sollte Dir nichts passieren.

Du hast eine Reise gewommen? ^^

Warte ab, was kommt. Sollst du irgendwas bezahlen, laß die Finger davon! Sollte es seriös sein, ist es auch wirklich gratis. Also weder Bearbeitungsgebühren noch Sonstiges!

Elite Servise Reise gewonnen nach Prag 4Tage. Ich weis nicht ob ich die Reise antreten soll?

...zur Frage

Gewinnspiel, Prag reise gewonnen. aventiareisen

Hallo,

ich habe im Internet bei einem 'Dove' Gewinnspiel teilgenommen.

Letzte Woche habe ich einen Anruf von der Weser Marketing GmbH erhalten, dass ich unter den letzten 50 Gewinnern gekommen bin und eine 4 tägige Reise nach Prag gewonnen habe.

Zusätzlich muss ich ein Zeitschriften abbo für 12 Monate abschließen. Was ich aber innerhalb von 2 Wochen ohne angaben von Gründen wiederrufen kann.

Nun habe ich von dem Zeitschriften Verlag MVR einen Brief bekommen mit meinem "abbo" und meinem Reisegutschein nach Prag von der aventiareisen mit einem Code bekommen, der aussiet wie ein Flyer, aber die an und abreise uws. enthalten ist.

Kennt sich irgendjemand damit aus ob das alles seriös ist? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Reise gewonnen (mal wieder...) - Ist es dieses Mal keine Verarsche?

Der Gewinn ist eine 4-tägige Reise für 2 Personen nach Prag. Es handelt sich hierbei um die "Glöckle Lotterie" die uns das schenken möchte. Auf dem Brief sehe ich unten noch das "SKL" Zeichen und den "JADE Reiseversand"... Habe angeblich bei ner Tombola-Ziehung gewonnen. Weiß da jemand mehr drüber??

...zur Frage

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Reise gewonnen - hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Eine Freundin von mir, bekam von einem Kumpel eine Reise geschenkt nach Paris für 2 Personen, diese hatte er als Trostpreis erhalten, da er nicht im Lotto gewonnen hat.

Die Reise ist von bonusfly: http://bonusfly.net/de/paris.php

Sie rief dort an um zu Fragen wie alles von statten geht, allerdings gab es keinerlei Auskunft zum Hotel bzw. wo es liegt (laut Internetseite "Stadtrand"). Ansonsten waren die Auskünfte wohl nur Busfahrt ca. 10h von Berlin bis nach Paris, aber wie alles weiter von statten geht - nix.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?