Nkentraining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt allerlei zughilfen, wie z.b diese hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00V8IN50K/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470373986&sr=1-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=im+griff+haken&dpPl=1&dpID=41XqiLLgW9L&ref=plSrch dieses produkt hier ist zwar nicht gut aber von der funktionsweise bekommst du eine idee. Haken ums handgelenk geschnallt und der haken hält das gewicht. Geh mal in ein paar große sportgeschäfte und lass dich beraten. Es gibt sehr viele produkte und viele verschiedene arten von zughilfen. Nur musst du dir im klaren sein, dass du damit keine tonne halten kannst. Zum glück muss man als bodybuilder aber auch keine schweren gewichte nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die hanthalterung habe ich gedacht. An das andere nicht da ich die übung kh-shrugs kenne. Bei mir ist allerdings das problem, das ich bei meinem unfall einen muskelwurzelausriss (schulter) bekam und meine nerven des linken armes zerissen sind. Gibt es übungen, geräte mit denen man den trapezius nur durch die schulter trainieren kann? Weil mein arm würde an der schulter zerissen wegen kaputtem wurzel, deswegen kein belastung für den arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem gelähmten Arm eine Hantel halten kannst, würde ich sagen, zwei relativ schwere Hanteln in jede Hand und Schultern hochziehen. Ganz klassische Übung fürs Nackentraining...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?