NK Oder KK für trockene dicke frizzige Haare?

1 Antwort

Ich, (ähnliche Probleme^^) kann dir das Festigkeitsshampoo, Spülung und die Kur von Dove empfehlen. Finde ich ganz wunderbar. Danach hast du richtig weiche, glatte, glänzende Haare!

*Feuchtigkeitsshampoo
Sorry, mein Fehler.

0
@ATorres9

Okay danke ich glaube, ich werde diese Serie mir ebenfalls anschauen:) hast du erfahrung mit garnier? o.O

0

Mit den Shampoo nicht. Die Kur habe ich lange Zeit benutzt, fand Dove jedoch besser.

0

Wie gut ist die Haarpflege Kur beim DM?

Hallo Leute! Ich möchte einen Termin ausmachen beim DM Friseur und einen Haarpflege machen lassen und danach einfach Glatt föhnen und so. Aber wie gut sind die? Ich war einmal beim Klipp und meine Haare waren danach genauso trocken :( Letztesmal war ich in Wien beim White Hair Salon. Danach waren meine Haare soo weich und schön Glatt...aber die sind sehr teuer. :( Deswegen möchte ich beim DM ausprobieren :)

...zur Frage

Shampoo?Spülung?Haarkur?

Hallo ich habe ne Zeit auf Naturprodukte umgeschwänkt

Aber gemerkt dass ich dadurch mehr trockenen klattige Haare bekomme... mit syoss war ich früher mal zufrieden.... aber irgendwie scheinen die Haare jetzt fettiger... hat jemand vielleicht eine Shampoo Empfehlung oder Spülung und Kur und wie oft sollte man das alles verwenden? Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... sie sind auch rötlich getönt.. hatte daher so ein Syossfarbshampoo Spülung etc. Getestet. Wäre für Namen dankbar. :)

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Ist garnier Fructis schadenlöscher gut?

Haarpflege ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?