NK Oder KK für trockene dicke frizzige Haare?

1 Antwort

Ich, (ähnliche Probleme^^) kann dir das Festigkeitsshampoo, Spülung und die Kur von Dove empfehlen. Finde ich ganz wunderbar. Danach hast du richtig weiche, glatte, glänzende Haare!

*Feuchtigkeitsshampoo
Sorry, mein Fehler.

0
@ATorres9

Okay danke ich glaube, ich werde diese Serie mir ebenfalls anschauen:) hast du erfahrung mit garnier? o.O

0

Mit den Shampoo nicht. Die Kur habe ich lange Zeit benutzt, fand Dove jedoch besser.

0

meinungen zu garnier fructis schadenlöscher

hei. ich hab mir die spülung ( name steht oben) gekauft und wollte mal nach euren Meinungen fragen. hilft die spülung bei haaren mit sehr viel frizz? habt ihr sie benutzt und was war euer Ergebnis? alles in die kommis :) ↓

...zur Frage

Haare durch Glätteisen verbrannt, was tun?

Hallo. Heute mal eine komplett andere Frage. Und zwar, ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei meiner Cousine. Sie wollte mit unbedingt die Haare locken und das mit einem Glätteisen. Da ich aber sehr dünne und helle Haare hab, sind die Haare auf der kompletten linken Seite meines Kopfes verbrannt und nicht nur die Spitzen sondern der komplette Haaransatz. Wenn ich mir die Haare bürste o.ä. fallen ein Dutzend Haare aus und außerdem riecht es total eklig. Außerdem habe ich auch so schon Haarausfall. Zwar nicht so extrem wie beim Bürsten, aber schon heftig. 

Das Problem ist aber, dass meine Harre (die ziemlich lang sind) das Einzige sind, das ich richtig an mir mag. Und mit kurzen Haaren sehe ich total dumm aus. (Sag nicht nur ich). Ich möchte sie mir auf keinen Fall abschneiden o.ä. (Meine Cousine und ich wussten natürlich davor nicht, dass dies passieren kann, da sie dicke, dunkle Haare hat und ihr so etwas noch nie passiert ist!) Kennt jemand von euch vielleicht ein Mittel (wie irgendeinen Schaum, Spray etc.) dass solche Verbrennungen lindert. Oder auch den Haarausfall stoppt? Wäre sehr, sehr hilfreich. Danke.

...zur Frage

Enthält das Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo Silikone?

...zur Frage

Garnier Spülung, SILIKONE?

Hi, ich habe überlegt mir die ''Garnier Prachtauffüller'' Spülung zu holen. Auf Codecheck.de steht nichts von Silikonen. Wisst ihr ob welche enthalten sind?

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

Ist garnier Fructis schadenlöscher gut?

Haarpflege ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?