Nixon Uhr bei eBay um einiges billiger

6 Antworten

Die Uhren von Nixon sind eher vom Gehäuse und Band her etwas hochwertiger verarbeitet. Im Innern (für Uhrenexperten viel wichtiger!) tickt oft ein japanisches Quarzwerk, damit ist eine Uhr keinesfalls hunderte, teils sogar vierstellige Beträge Wert! Auch werden mechanische ETA-Werke eingesetzt, aber eher Massenware. Die UVP erinnert mich immer an Askania oder ähnliches. Zwar aus Deutschland und mit Tradition bis zum Erbrechen beworben, aber extrem selbstbewusst überteuert, dann mit suuuper Preisabschlägen verramscht (Chronos werden zu 3.500 Euro angeboten, gleiches Werk gibt es in Uhren ab 400 Euro). Wer da zur UVP zugreift, ist selbst Schuld. Ich spreche deiner gewählten Nixon sogar den Wert von 350 Euro ab.

Wenn der Hersteller eine UVP von 500 Euro hat,dann ist 350Euro kein unrealistischer Marktpreis.Oft ist die UVP recht optimistisch angesetzt.Was kosttet die Uhr den bei deutschen OnlineHändlern.?Und Du musst bedenken,dass zudem amerikanischen Preis noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommt und eventl.noch Zoll.Gerechnet auf Warenwert und Versandkosten.Und wenn du mit PP zahlst,nimmt PP auch noch 2,5%Wechselgebühr auf den Kaufpreis und die Versandkosten.Rechne mal durch,ob es sich noch lohnt.

aber wieso kostet die dann soviel weniger? da muss doch ein Haken sein oder?

Wie kann ich bei ice watch uhr Batterie wechseln?

1. Teuer?? Wo muss man das machen lassen? Hab nie gemacht in ebay hat ein Verkäufer geschrieben das batteriewechsel kostet 5€ kommt das auf Größe an?
...zur Frage

Armani Uhr gefaked oder Original?

Will mir eine Uhr von Armani holen, die kostet auf der Armani Seite 270€ wenn ich jetzt auf eBay gucke kostet sie dort ca. 100€ billiger. Soll ich sie mir jetzt kaufen oder ist sie gefaked, dort steht das bisher 78 davon verkauft wurden kann das was heißen?

...zur Frage

Ist es illegal eine gefälschte Uhr in einem schweizer Onlineshop zu kaufen?

Ich habe einen schweizer Onlineshop gefunden, wo es gefälschte Uhren zu kaufen gibt. Diese Uhren kostet zwar trotzdem noch um die 100 bis 150Euro, sind aber von Hand hergestellt und sehen dem original 1:1 gleich, bis auf ihre Gewicht. Ist es illegal mir nun eine solche Uhr zu bestellen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit damit in Schwierigkeiten zu kommen? Es gibt sogar Garantie auf die Uhren :)

...zur Frage

Wird etwas verzollt, wenn es unter 20 Euro (ohne Versand) kostet?

Gestern hab ich auf eBay so gestöbert und was gefunden, wo als Artikelstandort China eingetragen ist. Das kostet 12,95 und ist eine grüne Cosplay-Perücke. Muss ich dafür Zoll und Versand zahlen oder ist das dann nur der Versand? Weil, was über 50 kostet, musste beim Zoll abgeholt werden

...zur Frage

Uhr: Wie viel würdet ihr Ausgeben?

Hallo,

bin bald Selbsständig und werde Uhren auf eBay verkaufen, würd aber gerne wissen wie viel ihr für so eine Uhr ausgeben würdet. Würd mich freuen wenn ihr einfach mal ein Preisvorschlag machen würdet, Danke. PS: Das Armband ist immer dabei und kostet nicht extra!

...zur Frage

Ebay 7 Tage Auktion gegen 10 tage?

Also bei ebay gibt ja 7 Tage und 10 Tage uns was kostet das dann mehr im Vergleich h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?