Nix wie Ärger mit Aldi Talk -bekomm ich mein Geld wenigstens wieder und was wenn meine Karte gesperrt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Netz gestört war, konntest du überhaupt keinen Code eingeben. Nach mehrmaliger Falscheingabe (also bei korrekter Netzverbindung) kann die Simkarte gesperrt werden. Rufe nun unbedingt die Hotline an, die klären das. Manchmal ist der Code falsch im System hinterlegt. Die Hotline kann alles klären, wenn du die Aufladenummer und den Barcode nennst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach den Code richtig eingeben? Wiederholte Falscheingaben werden als Betrugsversuch interpretiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajablablabla
15.08.2016, 22:34

Schlaumeier, 10 Mal wird wohl kaum jemand den Code verkehrt eingeben und ich schon gar nicht, also unterstell mir nicht solche Sachen

0

Warte bis morgen dann sind die Tischnischen Probleme wohl beseitigt aber rufe vorher da an bevor du es nochmal versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?