nix periode,was ist los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du noch jung bist und du deine tage noch nicht lange hast kann es etwas dauern bis sich das einpendelt... ansonsten beim arzt fragen ;)

in der Packungsbeilage is von Ausfall der Menstruationsblutung keine Rede.

ja und was kann eig. alles so los sein wenn man sie nicht bekommt (ausser das man schwanger sein aknn)

Wie alt bist du denn? Bei jungen Mädchen in der Pubertät ist es völlig normal, wenn die Blutung mal ausfällt.

JSDKFHKDJ 07.10.2010, 19:18

Völlig Falsch! Egal in welchen alter! 4-6 Monate ist SEHR! ungewöhnlich und sollte sofort vom Arzt behandelt werden!

0
seirios 07.10.2010, 19:20
@JSDKFHKDJ

Sie nimmt das Medikament seit 4-6 Monaten, ihre Periode ist jetzt 2 mal ausgefallen...

0

Vielleicht hast Du zuviel Stress.

unda was kann da eig. noch alles sein wenn man sie nicht bekommt,ausser das man schwanger sein kann??

Was möchtest Du wissen?