Nix hilft gegen niedrigen Blutdruck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ausprobieren könntest du noch wechselwarme bzw. kaLte Duschen als Gefäßtraining oder, wenn dir das zu unangenehm sein sollte, eine kräftige Bürstenmassage, wobei du deinen Körper mit einer mittelharten Badebürste, von den Zehen angefangen, bis zum Nacken durcharbeitest. Bei Interesse findest du dazu im Netz konkrete Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DirectionFreak, 

Manchmal kriege ich das gleiche Problem. Normalerweise Kaffe hilft. Plus proteinreiche und abwechslungsreiche Ernährung. Ich habe auch über ein Nahrungsergänzungsmittel gehört, das den Blutdruck normalisiert. Es heißt Cardiotonic und wurde von Naturapunkt nach einer alten chinesischen Rezeptur. produziert. Unter der Zutaten sind Noto Ginseng Wurzel, Kampfer Lorbeer und Rotwurzel Salbei. Die drei Pflanzenextrakten helfen die Blutdruckwerte zu stabilisieren und das Herz zu stärken. Ich hoffe diese innovative Formel kann dir helfen. 

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was wo du viel adrenalin hast fteizeitpark looping bahn steile wasserutschen paragliding fallschirmspringen usw dan wird er hoch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun wenn nichts hilft, solltest du zum arzt gehen. der kann genauer beurteilen was du haben wirst.

achte darauf was du isst/trinkst. 11 energy drinks bringen nicht gerade deinen blutdruck hoch. (Als beispiel) eine ausgewogene Ernährung führt auch zu einen Ausgewogenen Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Großtante schwor immer auf ´nen Piccolo am Morgen! :) - Aber ´n Glas lauwarmes Wasser morgens auf nüchternen Magen soll den Kreislauf auch in Schwung bringen. :))

Lass´mal Deine Schilddrüsenwerte prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salziger essen, aber auch nicht zu viel. Ansonsten einen Experten (Internisten) kontaktieren. Eine entsprechender Kuraufenthalt käme auch noch infrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?