Nix für den Sperrbildschirm!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass Du Android 5 Lollipop hast und nicht den Sperrbildschrim vom iPhone, von Windows 7 oder Windows 10 meinst.

Bei Android 5 fehlt die Funktion, dem Sperrbildschirm ein eigenes Bild zuzuordnen. Das kann man nur noch mit Hilfe einer App wie

"MultiPicture Live Wallpaper“

Toll wäre es, wenn eine Frage auch alle nötigen Angaben enthielte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Details, bitte. Geht es um ein Handysperrbild oder um einen PC-Sperrbild? Welches Betriebssystem? Welche Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniLuna
03.03.2016, 01:37

Laptop. Windows 10. 

Also ich habe auf meinem Laptop ja verschiedene Bilder. Dann will ich diese als Sperrbildschirm bild festlegen, aber dann wird mir immer gesagt das die nicht als Sperrbildschirms Bild festgelegt werden können.Es klappt bei garkeinem!

0
Kommentar von LaurentSonny
03.03.2016, 01:38

Hast du die Größen eingehalten? Nicht jede Größe passt auf das Sperrbild

0

Was möchtest Du wissen?