Nividia Grafikkarte kaputt Garantie auf nicht mehr produzierte GPU?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann hast du sie gekauft?

Wenn die noch Garantie hat, bekommst du i.d.R. eine gleichwertige oder bessere Grafikkarte.

Voraussetzung ist natürlich, dass ein Garantiefall (Produktionsfehler) anerkannt wird. Wenn du "Pech" hast, ist nur ein Kondensator defekt, der ganz einfach ausgetauscht werden kann. - Allerdings glaube ich nicht, dass NVidia Grafikkarten repariert.

Bei einem Kumpel von mir haben sie sich jedenfalls nicht lumpen lassen und ihm innerhalb von wenigen Tagen eine fabrikneue Graka geschickt.

nein , garantie ist ein jahr. eine gtx 770 ist mindest schon 2-3. denk nicht das du überhaubt was bekommst. 770 m ist vom laptop. da kann man nix tauschen der ist dann schrott

Fuchsi2001 20.10.2017, 18:43

nope... der laptop wurde von mir selbst zusammmen gestellt... und die garantie greift noch... die frage ist nur was ich nun zurück bekomme :D

0
Fuchsi2001 20.10.2017, 18:44

wollte damals geld sparen und brauche eig. keine wirklich starke gpu trotzdem wäre ein upgrade wünschenswert

0

Was möchtest Du wissen?