Nividia GeforceGTX 650, Minecraft Shader?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine Frage lautet ob man mit der Nvidia Geforce GTX 650 Minecraft mit Shader spielen kann

einfache Antwort: Nein. GPU zu schwach für höhere Bildschirmauflösungen über 1366x768...


Nvidia Geforce GTX 650 ti

auch nicht besser...


Sowieso ist der komplette PC eine falsche Entscheidung... Wieso? Es ist ein Fertig-PC. Einen Gaming PC niemals so kaufen. Nur selber zusammenstellen und ggf. auch zusammenbauen lassen.


PCs, die ShaderMods und Minecraft packen, können schon einmal 700 Euro kosten - ohne Betriebssystem.

Damit da ein vernünftiger CPU und vor allem eine potente Grafikkaret da drin ist, denn eine gute Grafikkarte ist bei ShaderMods der Faktor, auf den man achten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse so leute wo die ganze zeit denken um minecraft flüssig laufen zu lassen bräuchte man einen 1000€ pc nur weil sie davor nur nen ALDI pc hatten!!!! WARUUUUUM? die gtx 650 reicht dicke! auch ohne ti! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm die GTX 650 Ti und bist du dir sicher, dass du für die 680 ein stärkeres Netzteil bräuchtest? ^^

Minecraft wird mit Shadern bestimmt fast ohne stärkeres Ruckeln laufen, aber ob es mit aufnehmen dann noch ausreichend ist, glaub ich dann schon eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne aufnehmen könntest du doch eigentlich spielen können. Mit Aufnehmen, keine Ahnung, vllt. ruckelt es ein bisschen, vllt. auch nicht. Aber GTX Grafikkarten sind meiner Meinung nach sehr gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MoVo99,

Deine Komponenten reichen locker bei einer Voodoo3 Grafikkarte mit einem Intel Pentium 2 CPU und 256 MB Ram würde ich mir sorgen machen ;D.

Von SeriousLaw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?