NIVIDIA GeForce G210M Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer viele Möglichkeiten wo das Problem liegen könnte. Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass Sims 3 laufen sollte.

Hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert?

Ich kenne deinen Laptop nicht, aber besitzt er schon die Optimus-Technologie? Wenn ja, solltest du in den Einstellungen vllt einmal versuchen die Grafikkarte manuell zu Sims 3 zuzuweisen. Hatte auch schon mal Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Problem mit den Grafikkarten liegt im Patch für einfach tierisch . Dadurch wurden die Ansprüche dermaßen in die Höhe geschraubt , das so manche Grafikkarte Sims3 nicht mehr unterstützt. Du kannst vielleicht versuchen nur bis zu einem gewissen Patch zu aktualisieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?