Nivida Hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja nu gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit dass die Graka nicht richtig angeschlossen ist... Schau doch mal beim Laden vorbei wo du eingekauft hast... hast ja noch voll Garantie drauf^^

Couchpatato 01.09.2014, 20:35

Ja garantie habe ich noch drauf hatte es von noteboooks billiger gekauft ich warte aber mal vielleicht weiß doch jmd ne andere lösung oder so wills erst wieder zuruckgeben wenn ich mir sicher bin aber danke für deine antworte

0

Die intel HD ist eine Grafikeinheit die im Prozessor integriert ist, also eigentlich ist das gar keine grafikkarte. Und Wenn du Auf Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Gerätemanager -> Grafikkarte gehst solltest du eine Gradikkarte angezeigt bekommen. Wenn das der Fall ist sag mir bescheid ^^

Lg CompuGamer

Couchpatato 01.09.2014, 20:49

Danke Bruder Funktioniert jetzt ist mein schei.. aeore design weg und mein pc kann endlich spile aufmachen und ist stärker vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?