NIVEA! Was bringt diese Creme wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

die Creme ist gut 42%
was anderes: 26%
Ich LIEBE diese Creme! 15%
Ich hasse diese Creme! 5%
Ich kenn die Creme nicht! 5%
Diese creme ist ein Reinfall! 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes:

Ich kann dir sagen warum deine Haut darauf so spinnt..weil ich wette, dass du noch total jung bist ( 13 oder so) .. da braucht deine Haut keine Feuchtigkeitspflege, denn sie wird darauf fettig und du verstopfst dir die Poren was zu Pickeln führt. Creme sie nur dann ein bisschen ein, wenn sie extrem trocken ist ( wegen Pubertät). Wenn du dir das Gesicht schon in jungen Jahren zuschmierst, wo deine Haut das eig noch gar nicht braucht, wirst du bald ein schreckliches Hautbild haben. Sei also mit täglichen Anwendungen vorsichtig. Lg :)

danke und ja ich bin genau 13! :D ich werd mir wahrscheins ne andere creme zulegen die für meine junge zarte :D Haut gut ist! Kannst du mir da was empfehlen?? THX für deine Antwort! LG anna

0
@booooeeseAnna

Am besten so wenig wie möglich cremen! Ich z.B nehme abends nur zum reinigen stinknormale Feuchttücher und wenn die Haut mal wirklich trocken ist und spannt eine Lotion für Mischhaut ( z.B von Bebe) Aber am besten nicht so viele Produkte nehmen, das braucht und mag deine Haut nicht. Lg =)

0
@MissDesaster

aber es heisst doch immer man soll unter das ganze makeup und so creme drunter machen!! stimmt das?? Und was ist wenn nicht?? viele produkte benutze ich so oder so nicht und ich mag es auch nicht, wenn man sein Leben damit verbringt sein gesicht volzukleistern mit irgendwelchen dingen, die der haut schaden und das auch noch schön zu finden! LG anna

0
@booooeeseAnna

Am besten mit 13 Jahren gar kein Make up drauf machen...glaub mir du brauchst das nicht...ist auch überhaupt nicht für deine Haut konzipiert. Lg =)

0
@MissDesaster

ich schminke mich nicht sehr viel. Es ist nur so, dass ich mich selber zwar hübsch finde, aber mit Schminke kann man die hesslichen Dinge verdecken und die schönen hervorheben und das gefällt mir einfach. LG anna

0
Ich hasse diese Creme!

.... weil sie wir du schon sagst, sehr sehr fettig ist. Ins Gesicht kommt die bei mir grundsätzlich nicht, weil dann nur glänze wie eine Speckschwarte. Wenn dann auf trockene Stellen z.B. an den Ellenbogen oder bei mir auf die Schienbeine, weil die bei mir im Winter besonders trocken sind. Fürs Gesicht mag ich eher die Nivea-Soft oder eine von Bebe

was anderes:

Ich schmier mir doch kein Erdöl auf meine Haut!

Inhaltsstoffe / tech. Angaben Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Paraffin, Panthenol, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearates, Citric Acid, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, Parfum, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol

www.codecheck.info

Wieso ist im Renault Twingo kein Tacho eingebaut?

Ich habe auf Bildern gesehen, dass in älteren Renault Twingo (Baujahr vor 2002) Modellen kein Tacho eingebaut ist. Man weiß ja nie wie schnell man fährt! Wieso ist da denn kein Tacho und keine Anzeige drin?

Siehe Bild: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/98/8071/15827533/bild-i-58677.jpg

...zur Frage

Welche Felgen sind besser?

Mein Auto ist metallic blau, wie hier: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/443/3253/75197961/208585441-w988-h573.jpg

Mercedes c300 Metallic blau

...zur Frage

Was ist eigentlich ein Audio RGB Eingang? <Audio in (RGB)>

Audio ist für den Ton verantwortlich und RGB für das Bild, also kann man für diesen Anschluss jetzt ein normales Audio Kabel verwenden, was an beiden Enden so einen Stecker hat:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1028540/5748922/audio-kabel-56896.jpg

Oder muss man ein spezielles Kabel benutzen?

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege für trockene Haut?

Hallo zusammen,

ich nutze ein Mittel gegen Akne, das die Haut trocknet - wodurch Rötungen enstanden sind.

Nun war ich gestern in der Apotheke um eine Feuchtigkeitscreme zu besorgen und habe Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege empfohlen bekommen, um dies ergänzend auftragen zu können.

Mich irritiert nun sehr, dass man im Internet häufig liest, dass die Creme die Haut trocknet und somit eigentlich etwas für fettige Haut ist. Das wäre für mich dann ja absolut supoptimal?! Kann jemand dazu etwas sagen und hat Erfahrungen mit der Creme?

Steht Feuchtigkeitspflege nicht gleich für Feuchtigkeitscreme?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?