NIVEA VISAGE Summer Beauty

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe die creme mal vor 2 jahren nach dem urlaub benutzt. ein wenig farbe bekommt man wirklich ;) aber es fällt dir nicht so auf, eher den anderen personen, die dich nicht jeden tag sehen! streifig oder so ist es natürlich auch nicht geworden (hatte vorher immer die befürchtung wegen dem selstbräuner) ;P war ein gutes ergebnis, aber ich nutze jetzt nur noch getönte tagescremes oder etwas make-up, da diese doch bissl besser abdecken ;P

Ich habe nicht diese spezielle Creme ausprobiert, aber eine ähnliche. Du wirst dadurch nicht so dunkel wie durch einen Selbstbräuner, aber doch dunkler. Also: Gut verteilen, sonst wirst du fleckig.

Hallo,

generell halte ich persönlich nichts von selbstbräunenden Kosmetika. Es ist künstlich, selbst wenn es wirkt, dann sicht man, finde ich, auch immer dass man eine künstliche Bräune hat.

Lieber eine natürliche Hautfarbe. Schau mal aus dem Fenster, die Sonne lacht. 20 min am Tag ist effektiver, als diese Bauernfängereikosmetikmassenindustrie.

Liebe Grüße

Ja aber im Gesicht werde ich doch garnicht braun :S weiß auch nicht warum ..

0

Was möchtest Du wissen?