Ist Nivea schlecht für die Haut. Wenn ja, was für Alternativen gibt es?

12 Antworten

Niveau ist klasse. Eine 85-jährige Freundin meiner Mutter benutzt Niveau seit 40 Jahren und hat so ein faltenfreies Gesicht, dass sie sogar schon als Model herhalten durfte.

Und ich habe auch Niveau x-D

0

kann diese website empfehlen

www.zaira-spa.de

Hier gibt es Mineral- und Pflanzenkosmetik.  Einige Produkte sind ohne Mineralöl. Bin sicher du findest da was intersantes. ich kaufe hier regelmäßig ein (zum größten teil creme mit mineralöl, da ich sicher bin, dass es besser für trockene haut ist. die haut sieht und fühlt sich beser an)  und bin mit der Leistung der Cremen sehr zufrieden. Ich habe übrigens auch eine sehr trockene haut. ich benutze sogar eine schlammmaske von denen.

Geh zu dm - die haben günstigere Produkte! - Denn wenn man sein eigenes teures Produkt verkaufen will, ist alles andere natürlich der größte Mist der auf dem Markt ist, klar - oder???

Kann ich bei unreiner Haut nivea benutzen?

Ich habe leich unreine aber auch trockene Haut. Wenn ich speziell Cremes für unreine Haut benutze dann ist meine Haut trocken.Kann ich denn auch die normale Nivea Creme (blaue dose) benuzen oder kommt dann meine unreine haut wieder?

...zur Frage

Waschgel für fettige Haut?

Heyy Leute kennt ihr vll ein Wachgel in der Drogerie das bei fettiger Haut hilft ??

...zur Frage

Was kann mein sohn tun?

Hallo zusammen. Mein sohn(18)hat ein schlimmes problem weshalb ich mir auch sehr große sorgen mache.

er hatte von ende januar bis märz eine art burnout phase. Ihm ging es unheimlich schlecht und er hatte täglich 2-3std lange anfälle in denen er ununterbrochen geweint hat. Ebenso hat er in dieser zeit kaum geschlafen, wenig gegessen und getrunken. Als folge hat er sich im gesicht extrem negativ verändert, seine haut ist erschlafft und er ist in dem bereich zwischen nase und mund total eingefallen. Also es sieht so aus als wäre die haut in dem bereich eingedrückt worden.

Ende märz waren wir bei einem spezialisten, er sagte das hat mit dem flüssigkeitsmangel zutun gehabt, welcher durch das viele weinen entstanden ist. Die haut ist ausgetrocknet und hat hyaluron/kollagen abgebaut. Er meinte wenn mein sohn sich nun wieder viel bewegt und täglich 2-3 liter trinkt, wird sich alles wieder innerhalb 1-2monate alleine aufbauen.

nun ist die zeit vergangen und es hat sich zwar gebessert aber es ist immernoch nicht alles normal. Mein Sohn leidet wahnsinnig darunter, und mir tut das auch sehr sehr weh da er immer ein sehr schöner junge war , sportler, selbstbewusst... und nun traut er sich kaum noch raus.

könnte uns bitte jemand helfen? Er ist doch erst 18 jahre, so jung. Ich will aufkeinenfall das ihm irgendeinzeug ins gesicht gespritzt wird. Das muss doch alles wieder alleine normal werden? Was könnte er noch tun außer gut trinken/essen/sport? Er macht auchh noch oft gesichtsmassagen, hat viele cremes... wir sind sehr verzweifelt. Bitte um einen rat.. er will wieder sein normales leben führen können

...zur Frage

Rote Haut nach Gesichtscreme

Hallo ich (15) benutze seit einigen Tagen die Nivea Sensitive Tagescreme. Nach dem Anwenden habe ich für längere Zeit errötete Haut, also wirklich über Stunden. Das lässt sich zwar durch Puder abdecken dennoch stört es mich, vorallem weil die Creme gegen Rötungen (welche ich schon vorher dauerhaft hatte allerdings weniger) ist. Wisst ihr ob das an der Creme liegt? Ich spüre nach dem Aufträgen kein Brennen oder so. können die Rötungen vielleicht durch Aufträgen von anderen Cremes auftreten? Abends vor dem Einschlafen nehme ich nämlich immer eine von Bebe. Weiß vielleicht jemand Bescheid? Danke

...zur Frage

Nivea soft oder Nivea Care fettiger?

Hallo und zwar ist meine Frage welche Creme hat weniger fettenthalt also welche ist weichhaltiger? Weil ich fettige haut habe und zu reichhaltigecreme nicht so gut ist

...zur Frage

WIE VIEL MAL am tag sollte man ein WASCHGEL benutzen?!

also, die haut zu oft reinigen mit einem waschgel ist ja sogar schädlich.. also wenn man es ZU oft macht .. reicht wenn man einfach abends es einmal anwendet, oder kann man es morgens und abends brauchen...

(ich habe eins von nivea "all in one" heisst es oder so, so peeling, maske und waschgel in einem)

naja generell wie sollte man die haut am besten waschen? =DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?