Nivea straight and gloss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shampoo enthält silikonverbindungen und andere filmbildner, im prinzip gleich wie silikone. ob diese produkte funktionieren weiß ich nicht, aber durch die filmbildner die gezwungenermassen drin sein müssen ist das gut vorstellbar. spülung enthält silikon pur. also ich würd mir das zeugs nicht auf kopfhaut und haare schmieren. die meisten menschen wissen eine gesunde kopfhaut erst zu schätzen, wenn diese durch silikone und anderen mist zerstört wurde. ;-)

Shampoo und Spülung finde ich persönlich nicht so gut. Die Haare fühlen sich danach schwer an und haben kaum Volumen. Was ich jedoch nur weiterempfehlen kann ist das Pflegebalsam aus der Serie

http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege-und-Styling/straight-and-gloss/Straight-and-Easy-Glaettungsbalm

Das machst du vor dem Fönen ins nasse/feuchte Haar. Ganz wichtig, niemals in den Ansatz! Sonst sehen die Haare fettig aus. Danach fönst du die Haare, am besten während dessen noch durchkämmen. So glatt wie mit den Glätteisen werden sie dadurch zwar nicht, je nach dem wie lockig deine Haare sind bleiben Wellen. Das sieht aber auch schön natürlich aus und macht die Haare vorallem nicht so kaputt wie glätten :)