NIVEA ...regenerierende Nachtcreme?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte bloß kein Nivea. Nivea besteht nur aus Fett und Wasser, und das ist genau das falsche für deine haut. Du brauchst Gel Cremes und zwar mit viel Feuchtigkeit und ohne Fett. Lass dich am besten mal von einer guten Kosmetikerin beraten. Wenn dir das jedoch zu teuer ist, guck genau auf die Cremes, die du kaufst. Wenn du etwas von dm nehmen möchtest empfehle ich dir die komplette Reihe von Balea für Mischhaut. Ganz wichtig ist es halt, dass die die Haut zuerst gut reinigst: -reinigungsgel oder schaum (morgens und abends) -danach immer ein gesichtswasser (um den richtigen PH wert wieder herzustellen) -Feuchtigskeitscreme -1x die Woche ein sanftes Peeling -1x die woche (am besten nach dem Peeling, weil dann die Poren schön sauber sind) eine reinigungsmaske.

Und ganz wichtig, immer abends abschminken und möglichst auf fetthaltige produkte verzichten!

Versuche es mal lieber mit guter Naturkosmetik ich kann die Sareva sehr empfehlen aber der Hersteller hat auch noch andere Produkte die gut für dich währen.

geh lieber zum hautarzt, der hat bessere produkte.

Was möchtest Du wissen?