Nivea oder Bebe Creme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Probleme mit deiner Haut hast solltest du eine Creme gegen Pickel und Trockenheit nehmen! Frag doch einfach mal in einem Drogerie Geschäft nacht LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Akne ex pflege Produkte die kann man auch bei extrem trockener Haut und Pickel anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze mit vollem Erfolg die Produkte der Marke Akne Ex, ist Naturkosmetik .

Der Hersteller ist Mitglied von ICADA e. V für Naturkosmetik.

Google Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz die creme einen monat udn dann schaust du, wie deine haut aussieht.

man kann das nicht pauschal sagen, da hilft nur ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wär es eine feuchtigkeitscreme von bebe , die anti Pickel Serie , die ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte auf den Verpackungen draufstehen, wofür die sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?