Nivea gut für die Lippen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN! Da die Nivea Creme macht es nur noch schlimmer! Benutz lieber Penaten Creme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Nivea gut ist weis ich nicht, ich lass nur den Lipstift von Aloe an meine Lippen. Wenn du mehr wissen willst kann ich dir auch noch mehr dazu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langfristig sind Nivea (und auch Labello) schädlich, da es die Lippen noch trockener werden, was Du dann mit noch mehr Nivea (oder eher Labello) ausgleichen willst. Probier mal Weleda Hautbalsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enttarner1010
30.11.2013, 12:22

finde den Manuka Lippen Stift besser da er pflegt bei Herpes und auch vor Herpes zusätzlich schützen kann.

0

Da ist ein Lippen-Fettstift besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?