Nivea for men Sensetiv (After Shave Balsam)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es vorsichtig aus. Jeder Körper reagiert anders darauf.

Aftershave ist die einzige Möglichkeit, Männer dazu zu bringen, dass sie sowas Ähnliches wie Parfüm kaufen. Und daher wird suggeriert, es würde irgendwas beruhigen, denn allein zum Besserriechen kauft ein Mann sowas nicht. Zur Beruhigung könnte man sich genausogut Niveacreme ins Gesicht schmieren.

Nach dem Rasieren: Creme oder After-Shave?

Hallo, bisher creme ich mich nach der Rasur nur mit normaler Nivea Creme ein...und benutze kein After shave. Groß Probleme mit Pickeln danach oder Rötungen hab ich nicht unbedingt, klar hin udn wieder mal was. Aber nun hab ich gelesen, dass die normale Nivea Creme eigentlich nxi bringt und ein After Shave schon notwenig ist...stimmt's? Was bewirkt es? Danke!

...zur Frage

Intim Rasur! lang kurz männlich schön unschön

Hallo Ratgeber,

Mein Name ist Philipp um bin 17. Ich komm direkt zum Punkt. Ich hab eine normale Figur und bin 173cm groß! Ich will mal behaupten ich bin in der Erkundungsphase..jedoch wollte ich wissen was schön ist aber auch männlich. Ich es schlimm wenn man sich die Achselhaare ganz wegrasiert. Oder nur stutzen? Lang ist nicht schön und gefällt mir auch nicht. Wie sollte man sich im Intimbereich rasieren? Blank? So das es kindlich aussieht aber Haare unten sind auch nicht schön. Und "der Pfad zum Glück" ? weg damit? Ich bekomme auch leichte Ansätze von Brustbehaarung. Aber leider nich stark genug auch wegrasieren? Und vorallem was ist schön, aber auch männlich.Danke für die Antworten!

...zur Frage

Warum benutzt man After Shave oder Balsam nach dem Rasieren?

Was hat das eigentlich für eine Wirkung?

...zur Frage

Extreme Probleme bei der Achselrasur!

Seitdem ich (17/w) mich unter den Armen rasieren muss hab ich nur Probleme damit, bei den Beinen ist es kein Problem, aber sobald es an die Achseln geht...Habe auch schon unterschiedliche Rasierer ausprobiert, rasiere nur mit Schaum und danach lasse ich viel Luft dran. Ich schneide mich nicht, aber danach krieg ich immer Rötungen, die nicht nur an den rasierten Stellen sind, sondern auch an der Haut drumrum!

Sprich: ich kann keine T-Shirts oder Tops tragen, wo die Achseln frei liegen, Schwimmbad ist auch ziemlich scheiße und Kleider geht auch nicht. Ich tue auch immer Bepanthen drunter, aber nix hilft. Noch nicht mal Octenisept!Habe von Kind an eine empfindliche Haut gehabt, aber keine Allergienoder Hauterkrankungen.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll, denn mittlerweile fühle ich mich schon alltagsmäßig eingeschränkt, da ich noch nicht mal ins Freibad gehen kann, ohne dass ich mit den Armen rumlaufe, wie ein Pinguin.Weiß irgendjemand Rat?

LG elefaentchen

...zur Frage

Entzündung nach Rasur! :((

Hey.. ich rasier mich täglich und jetzt ist alles total rau und rot.. rote pickel sind auch da :( ich crem danach auch immer alles ein aber nichts hilft wirklich. ich hatte auch mal die beruhigungscreme von balea oder babypuder aber das brennt nur und macht die pickel noch schlimmer.. ich benutz rasierschaum und ne scharfe klinge. ich will das bis zum sommer weghaben :( weiß jemand was das ist, woher es kommt und wie ichs wieder wegkrieg? danke :) übrigens hab ich das auch schon länger.. und rasieren muss ich mich auch wirklich jeden tag. ich bin weiblich und 16

...zur Frage

Was ist die beste Rasur-Creme für den Bart?

Bisher habe ich immer Palmolive for Men als Rasur-Creme für den Bart benutzt. Eine zeitlang auch Nivea for men. Was ist die beste Creme für die Rasur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?