Nivea feuchtigkeitscreme abgelaufen aber trotzdem noch gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nivea kostet höchstens 3-4 euro kauf dir eine neue und schmeiß den alten Schinken weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Jahre ist sie sicher NICHT alt, denn die 100 Jahre beziehen sich auf das Bestehen der Firma Beiersdorf. Ob die Creme noch gut ist, könntest Du an EINER wenig wichtigen Stelle in Gesicht / Körper ausprobieren. z.B.: Gibt es irgendwelche Hautreaktionen?

Insgesamt würde ich Dir eher von der Verwendung abraten, denn der Preis  von Nivea-Creme ist nicht so furchtbar hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
28.02.2016, 18:57

Ich weiß schon das die nicht 100 Jahre alt ist ich hab geschaut und die erste wurde 1911 verkauft d.h das die nivea die ich habe mit 100 Aufschrift von 2011 sein muss

0

Was möchtest Du wissen?