Nivea Creme die blaue Dose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was is da jz die Frage?

kann ich die blaue Nivea Creme für meine Füße Hände und Ellbogen nehmen

0

Ja klar, wenn du im Gesicht nicht so eine empfindliche haut hättest, hättest du diese auch dort verwenden können!
Andere schmieren diese auch ins Gesicht.
Eigentlich am ganzen Körper anwendbar

0

Dankeschön

0

ich mag die nicht im Gesicht benutzen weil ich Pickel habe

0

Deshalb sag ich ja, die die es im Gesicht vertragen können Gesicht auch damit, viele vertragen im Gesicht nicht und brauchen da was anderes/spezielles. Ist ja auch ok si

0

Ich denk mal schon,vielleicht verträgst du es im Gesicht nicht weil du dort empfindlicher bist , ich hättest es einfach mal ausprobiert

Dankeschön

0

ich bin sie nicht im Gesicht weil ich Pickel habe

0