Nivea Creme Classic als Lip-Balm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst vieles hernehmen, um Deine Lippen einzucremen. Nivea ist für die Gesichtshaut gemacht. Die Creme enthält viel Feuchtigkeit, deshalb soll man im Winter erst eine halbe Stunde nach dem Eincremen rausgehen (gilt für (fast) alle Gesichtscremes). Obs für die Lippen optimal ist, bezweifle ich. Es ist wahrscheinlich nur besser als gar nichts.

Warum nimmst Du nicht Lippenbalsam? Der ist extra für die Lippen gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Kinder Kaufmanns Creme auch immer für meine Lippen und kann es auch nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ist diese Creme besser als jedes lippenbalsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Lippenbalsam.die sehen aus wie Lippenstifte,aber sind Cremes für die trockenen Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?