Nivea-Creme beschleunigt das wachstum (augenbrauen)

3 Antworten

Was hat irgendeine Creme mit dem Haarwachstum der Augenbrauen zutun?!

Ein Ammenmärchen, weiter nichts...

ich muss jeden tag augenbrauen zupfen!

Jeden tag sitze ich vorm spiegel und zupfe mir die augenbrauen is das normal? ich mein die wachsen sofort wieder nach am nächsten tag!! es is echt nervig..

...zur Frage

Ich habe recht wenig Augenbrauen! Was kann da machen? Irgend eine Creme Oder abrasieren bis sie wieder wachsen?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

Wie lange geht es bis die Augenbrauen KOMPLETT nachgewachsen sind?

Ich zupfe meine Augenbrauen seit etwa 3 Jahren (bin jetzt 15) und will wieder vollere Augenbrauen weil mir dünne verleidet sind. Wie lange geht das bis ich wieder die ursprüngliche Form habe? Ich habe auch ein Serum gemacht mit Rizinusöl.. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was tun bei Narben von Pickeln?

Hallo Mir ist letztens aufgefallen dass ich ziemlich viele Narben von ausgedrückten und aufgekratzten Pickeln zwischen meinen Augenbrauen habe. Gehen die irgendwann von alleine weg oder kann man iwas dagegen machen (wie zb Nivea Creme draufschmieren)? Danke an alle gut gemeinten Ratschläge

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?