Nivea Creme auf Tampon, damit das Tampon besser rein geht. Hat jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Nein schädlich ist es nicht, aber man sollte lernen es ohne zu tun.

Tampon nicht ganz reingekriegt?

Hey, ich habe schon einige Jahre meine Tage und will von binden zu Tampons wechseln, habe mir schon einiges dazu durchgelesen und das Tampon ein bisschen mit Nivea eingeschmiert damit es besser geht, es ging auch ohne große Schmerzen rein aber plötzlich hab ich es irgendwie nicht mehr weiter gekriegt und hab es wieder rausgezogen, danach hatte ich Mega die Schweißausbrüche, mir war schlecht usw, einfach aus dem nichts als ich es rausgezogen habe (hatte es wie gesagt nicht ganz drin, man hat es aber vom scheideneingang nicht mehr gesehen also war es schon ein Stück schon drin , weiß jemand woran dies liegen kann?

...zur Frage

Ist die blaue kleine runde Nivea creme Giftig

Ich hab mir nivea an den lippen geschmiert was passiert wenn das im mund gelangt?u

...zur Frage

Tampon mit Nivea Creme einschmieren?

Und wenn ja wo überall?? Und gerne auch meine andere Frage bezüglich Tampons beantworten!! Brauche Hilfee :/

Danke!!

...zur Frage

Ist Nivea Creme für die Haut gut?

hab mir schon ein paar mal wegen trockener haut dieses zeug ins gesicht geschmiert, gab aber nie besserungen.

deswegen die frage ob die überhaupt gut ist?

...zur Frage

Ich bekomme meinen Tampon nicht rein?

Ich bin 14 Jahre alt und hab meine Tage schon etwas länger, jedenfalls ging es bis jetzt immer mit Binden doch ich fahre bald in den Badeurlaub und will auch ins Wasser, aber ich hab genau dann meine Tage. Also wollte einen Tampon ausprobieren doch ich bekomme es nicht hin egal welche Tipps ich anwende ( Nivea Creme, nur bei Stärkeren Tagen, kleinste Größe) es geht nicht rein und brennt nach langem Herumprobieren langsam zweifle ich an mir selbst ob ich einfach zu unfähig bin es richtig einzuführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?