NIVEA Creme - Gesichts und/oder Körperpflege!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nivea gibt es schon ewig. Sollte man bei kalten Temperaturen nicht im Gesicht verwenden, da Nivea mehr ein Wasser / Ölgemisch ist als andersrum. Besser sind Cremes mit Öl / Wassergemisch und andere Hautverträgliche Zutaten. Zumal es auch bessere als die Blau / Weisse Creme gibt. Für den Normalgebrauch ist die Dose aber auch ok, nur sollte man sich davon nicht soviel versprechen. Wie gesagt, es gibt auch bessere und nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Creme schmierst Du Dir ins Gesicht und auf die Hände - für den Rest des Körpers ist sie zu fetthaltig und da nimmst Du NIVEA-Lotion aus der Flasche

du kannst die sowohl fürs gesicht als auch für den körper benutzen. deswegen gibt es diese riesigen döschen zu kaufen ;-)

wenn dir die creme zu fettig ist, dann kannst du bodylotion von nivea verwenden.

Gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt:) Irgendwie scheint sie mir ein Bisschen fettig für das Gesicht. Ich hab sie bis jetzt eigentlich nur für die Hände benutzt. Aber für was die eigentlich gedacht ist?....

Ist ne All-rount-Creme. Kannste für alles nehmen (oder besser nicht).

Das sagt natürlich auch, dass sie nicht wirklich was bringt, denn die Haut ist an den verschiedenen Körperstellen auch jeweils anders. Außerdem ist sie viel zu fettig. Naja, da ist eben auch jede Menge Silikon (damit kann man auch Fenster abdichten), Mineralöl (Super, das findest du jetzt in Neuseeland genug), Parfüm drin. - Wer sich sowas auf die Haut macht, muss sich nicht wundern, dass er eines Tages dann wirklich ein Hautproblem hat und dann wiederum den HA reich macht.

Kannste alles mit einschmieren, was du möchtest!

die hat Muttern uns früher überall hin geschmiert-gute Creme !!!!! und für alles !!!

Was möchtest Du wissen?