Nitrometahn rc auto sprint nicht an, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay Zündkerze raus, fetzen hindrücken wo du die Zündkerze (glühkerze) rausgedreht hast. Danach 10bis 15 mal am Seil startet ziehen fetzen weg geben Kerze wieder rein schrauben probieren wenn das nicht geklappt hat dann gib mal eins zwei Tropfen Nitromethanol Benzin im Vergaser rein. Hoffe ich könnte helfen wenn du noch was brauchst melde dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exoberni 28.03.2014, 19:08

Achja wenn er dabei mal anspringt lass mal den Kerzenstecker kurz dran und gib bischen Gas und dann nimm sie mal weg (wahr er den ganzen Winter nur am Rum stehen und es ist deine erste Ausfahrt ?? Dann kann das schon normal sein das er nicht anspringt . LG Bernhard

0

Wenn er hochdreht und dann aus geht ist der Vergaser zu mager eingestellt. Versuche mit ca. 1/4 Umdrehung an der Einstellschraube den Motor fetter stellen. Wenn es nicht reicht weiter mit jeweils 1/4 Umdrehung.

Gruß Geko1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?