Nitro X Pro wie viele Tabletten sind wirklich einzunehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag, also ich habe vor Kurzem auch angefangen Nitro X Pro einzunehmen. Soweit ich weiß und so nehme ich es auch ein, soll man 2 Pro Tag nehmen. Eine morgens und eine vor dem Training scheint auch bisher ganz gut so zu wirken. Ich weiß ja jetzt nicht wann du trainieren gehst und wie oft, aber eine passende Abstimmung sollte es schon sein. Lies dir mal die Erfahrungsberichte von anderen durch, damit konnte ich mein Training auch verbessern und auch meine Ernährung: http://www.nitroxpro.reviews/

Viel Erfolg Reimer

Ich würde mit einer anfangen und nachfragen beim Arzt oder lLeuten die das auch einnehmen

ich weiß deswegen frag ich ja ob auch schon jemand die Erfahrungen gemacht hat

Was möchtest Du wissen?