Nitro RC springt nach einen Jahr stillstand nicht mehr an?

1 Antwort

Hi, also ich würde nicht vermuten dass der Nitroanteil dasProblem ist. Einmal anspringen sollte er trotzdem..hast du mal den Motor aufgemacht oder den Tank und den Benzinschlauch auf Verharzungen o..untersucht? Das kann auch leicht passieren dass da einfach was verstopft ist. Geht denn Sprit zum Motor? 

sonst könnte es viele Ursachen haben...

MfG 4LpHa

Gutes rc auto für anfänger Bausatz oder auch nicht...

Hello :-) So es ist so: ich such nach nem rc auto. Am liebsten würde ich nen bausatz holen aber ich finde nur solche, die keinen motor usw habn.... Da ich extreme anfängerinn bin, hab ich keine Ahnung von nem motor, lenkservo und soo.... Ich hab mir ma n'paar autobausätze angeschaut. Einer der mir eigentlich noch zusagt, ist der "Tream C Jekyll" aber da hats wie oben gesagt, keinen motor usw. Dazu brauch ich ja noch ne fernsteuerung und so und da komm ich locker auf 200.- Fr. Eine alternative wäre ja ein fertigmodell zu tunen.... Hättet ihr mir da eine Idee? Und dann. Nochmals ne frage (sorry abr icch bin anfängerinn!!!:-/) Wenn ich ein 1:10 auto kaufe, passt da kede karo drauf die 1:10 ist?

Danke Taptilo

...zur Frage

Gilera runner vergaser bekommt kein benzin und hat keinen unterdruck?

Hallo, mein runner c14 bekommt keinen unterdruck undbringt somit keinen benzin in den vergaser. Benzinhahn habe ich gewechselt sowie den vergaaser richtig gereinigt. Membrane sind ok.Benzin wird in den vortank gepumpt kommt jedoch nicht vom hahn in den vergaser. Kompression im motor ist auch da. Hab mal sprit direkt in denmotorr gegeben dann die zündkerze drauf (hat funken) und dann versucht zu starten.Hört sich an als würde der motor absaufen und springt nicht mal an. Zündkerze ist mach dem Anlass versuch nass. Brauche dringend Hilfe. Was mir jetzt noch einfällt ist alten sprit raus frischen rein und vielleicht nr neue benzinpumpe.

...zur Frage

Pocket bike bekommt Zuviel Benzin Hilfe!?

Mein Pocket Bike springt nicht an , sondern hat dauernd nur Fehlzündungen .

der Vergaser bekommt genug Sprit und alles ist in Takt.

deshalb hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war total nass .

Also hab ich daraus geschlossen , das der Zylinder Zuviel Sprit bekommt und dann absäuft . Was kann ich machen damit der Motor weniger Sprit bekommt .

Hauptdüse wechseln ?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus =)

...zur Frage

RC Boot ohne Kühler benutzen?

Habe nach ca. 2 Jahren stillstand meinen Revell Tide Breaker (baugleich zu zahlreichen Modellen anderer Marken) rausgeholt. Auf der Welle, die vom Motor zur Schraube reicht, ist ein kleiner Plastikzylinder, mit 4 Rotorblättern, der zur Motorkühlung da sein soll. Blöderweise ist während der Fahrt ein Kabel des Akkus da rein gerutscht, woraufhin alle Rotorblätter abgerissen sind. Kann ich das Boot wohl weiterhin in diesem Zustand benutzen, oder fliegt mir der Motor bei der nächsten Fahrt um die Ohren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

HPI Baja 5B SS Mammoth bei rc-car-online.de

Hallo Modellbauer/Rc-Fans!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop??? Mag mir einen HPI Baja 5BSS zulegen und bin mir nicht so sicher ob dieser shop Vertrauenswürdig ist?! Da das Modell nicht grad günstig ist würd ich das gern wissen was Ihr so für Erfahrungen habt.

...zur Frage

Mofa solo 712 springt nicht mehr an?

Hallo, ich bin gestern mit dem Mofa gefahren und plötzlich fing es an nur noch auf standgas zu fahren, bei Vollgas ging es immer wieder aus.
Vergaser hatte Aufjedenfall genug Sprit!
Dann heute morgen sprang es garnicht mehr an, hab Vergaser abgemacht und gesäubert.
Springt trotzdem nicht an.
Zündkerze war dreckig, hab sie sauber gemacht springt aber trotzdem nicht mehr an.
Es kann sein das die Zündkerze kaputt ist, hab aber eine andere versucht und es sprang trotzdem nicht an.
Motor dreht aber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?