Nitro Pro 8?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn man (bei welchem Schreibprogramm auch immer) an das Ende einer Seite gelangt, wird automatisch eine neue Seite angefangen. Oder meinst Du etwas Anderes?

ja doch das denke ich ja auch.. aber habe es zum ersten Mal heute benutzt und kenne mich nicht so damit aus.. aber als ich an das ende der Seite gelangt bin, geschah irgendwie nichts..

0
@AnnaRe

Und wenn Du jetzt einfach weiterschreibst? Oder mal die Wagenrücklauftaste (die große mit dem Pfeil nach links), eventuell auch mehrmals,drückst? Ansonsten hilft häufig ein Blick in die Anleitung oder ein Aufruf der Hilfe (meisten mit "F1")

Wieso überhaupt Nitro? Ich meine jetzt zum Schreiben. Warum benutzt Du nicht einProgramm wie Abiword oder Open Office und wandelst das fertige Dokument erst am Schluss in ein PDF um? Die meisten Schreibprogramme bieten so etwas doch von Haus aus an.

0
@AnnaRe

Wie 7AufEInenSchlag schon geschrieben hat, ist das wohl nur eine Testversion. Besorge Dir halt im Internet eines der kostenlosen Schreib- oder Büroprogramme wie Abiword, OpenOffice, LibrerOffice oder Lotus Sysmphony, da kannnst Du ganz normal schreiben, auch über mehrere Seiten und dann als PDF abspeichern, aller- dings kannst Du das PDF nicht mehr mit den Programmen bearbeiten, aber Du kannst auch noch ein .doc-Dokument parallel dazu speichern.

0
@LemyDanger57

Mit Draw aus Libre/OpenOffice lassen sich auch pdf-Dokumente bearbeiten.
Zusätzlich speichern würde ich bevorzugt im internen Format.

@AnnaRe: Wenn etwas dringend ist, nimmt man ein Programm, das man bereits einigermaßen bedienen kann.

0
@7AufEinenSchlag

ja aber wir hatten vorher open Office, aber das gibt es für Windows 8 ja nicht.

0

Das ist der Unterschied zwischen einer eingeschränkten Testversion und einer bezahlten und registrierten Vollversion.

Was möchtest Du wissen?