Nitrato oder Nectror was ist besser ist nitrado oder Necror besser im bereich TS³ server und musikbot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich kann dir aber immer noch nur empfehlen, dir entweder einen VServer zu mieten, TS (32Slots) und Sinusbot selber zu installieren, oder einen anderen Anbieter suchen. Bei OVH bekommst du für 4 Euro einen guten VServer, der ausreichen sollte.

Wenn du das Hosten anderen überlassen willst, würde ich dir auch zu anderen Anbietern raten. Beispielsweise bekommst du bei Ottnec, NtechIt, ts3index schon viel günstiger gute Server. Der Support ist allemal besser als bei Nitrado und besonders der Preis liegt wo ganz anders.

Für einen Bot würde ich dir ts3index raten, die haben einen guten Bot (Sinusbot) zur Verfügung.

Und was sagst du zu nektror

0

Sry nectror

0
@ich33954

Ich kenn den hoster leider nicht.

Aber bei allen Diensten sind die Server eigentlich direkt nach dem Zahlen online.

Könntest du mal nen Link zu nectror hier senden? selbst beim googlen kommt nichts gescheites raus.

0

Nitrado ist besser

Kann dir nur Nitrado empfehlen. 

Hast du schon Erfahrung wenn man ein server mietet wie lange es dauert bis er on ist?

0

Was möchtest Du wissen?