Nitradoserver ist abgelaufen - Wie bekomme ich die Map?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch mal den Support an ob sie dir die Map als zip zukommen lassen, das geht aber nur wenn der server noch nicht ganz gelöscht sobdern nur deaktiviert wurde. Andernfalls muss du den server für 3 tage nochmals kaufen und dann die map runterladen. Reicht ja dann mit dem kleinsten Einstellungen dann wirds auch nicht nochmal so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ftp daten bekommst du im webinterface und die daten bleiben 2 wochen da bevor sie gelöscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harec
24.01.2016, 16:56

Ich komm leider nicht mehr ins Webinterface

0
Kommentar von Chaos53925
24.01.2016, 17:48

Dann musst du leider den support anschreiben.

0

Entweder den Server (evnt. mit Downgrade) reaktivieren oder beim Support nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?