Nitrado unendlich Slots legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das schon bei Nitrado gelesen.

Ist nicht erlaubt. Du darfst nutzen was du bezahlst. Wenn die das merken, das mehr Spieler drauf sind, als zu Bezahlst, dann fahren sie den Server runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNameNichtDaXx
12.10.2016, 18:50

VIelen Dank für diese Antwort! Hatte Angst dass man eine Anzeige oder änliches bekommen kann.

0

also ich habe kein Nitrado server da nitrado zu teuer ist

zum vergleich: Nitrado und Mchost24.de

Nitrado server:

1 GB ram

4 Slots

Preis: 4 Euro/Monatlich

Mchost server:

1 GB Ram

Unendtlich slots

Preis: 4 Euro/Monatlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNameNichtDaXx
12.10.2016, 18:52

Vielen Dank und mein Server läuft eh in 17 Tagen ab weshalb ich mir schon früher überlegt habe einen Server bei MC-Host24 zu bestellen. Nur Leider kostet eine eigene Domain extra Geld im Gegensatz zu Nitrado

0
Kommentar von xXNameNichtDaXx
12.10.2016, 20:02

Problem: Bei MC Host24 kann ich mich nicht anmelden weil da steht mein PW wäre falsch! (Bei anderen ist es ebenfalls der Fall)

0

Kann ich dir nicht sagen aber hast du es wirklich mit mehr Leuten getestet???

Bezweifle stark, das ein mod eine solche Konfik einfach abändern kann!

Wenn du in den AGB nichts zu dem Thema findest ist es legal bzw eventuell in einer rechtlichen Grauzone.

MFG

Zeratul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeratul18
12.10.2016, 16:44

Ich gehe davon aus das du die AGB bereits einmal gelesen hast, da du dich ja dort angemeldet hast!

0
Kommentar von xXNameNichtDaXx
12.10.2016, 18:54

Ich lese mir jetzt erstmals die AGB nochmals durch! Und ja ich habe es mit mehreren Leuten versucht (4 gemietet und 6 waren drauf(mehr Spieler wahren zu dem Zeitpunkt nicht online))

0
Kommentar von xXNameNichtDaXx
12.10.2016, 19:00

XI. Missbrauchsverbot

- den zur Verfügung stehenden Server bzw. die Programme auf dem Server manipuliert,

Dies steht in der AGB. Also mach ich es nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?