Nitrado TeamSpeak3 Server IP ändern?

3 Antworten

Das ist der Port den kann man nicht ändern.

Der Port ist das Signal für den Gateway Server und den Server selbst welcher Rechner bzw. welches Programm das datenpaket das an den Port gesendet wurde erhält.

Da Nitrado sehr viele Server auf einem Rechner hostet hat jeder einen eigenen Port.

Okö :D

0

die Ip ts ts.nitrado.net:***

Das ist nicht die IP.

wenn ich das eingeb komm ixh aber drauf.

0
@Plexkev

Wenn man es genau nimmt ist es die DNS(DomainNameSystem) oder wie es bei Ts gennant wird TS-DNS.

Umgangsprachlich wird zwar oft IP gesagt obwohl das nicht richtig ist weil das eigentliche IP(InternetProotocoll) mit der DNS gar nichts anfangen kann sondern erst einen DNS Rout server braucht der dem Protokoll sagt welche IP hintewr der DNS steckt.

0
@HardwareGuru

Ich wollte ihn damit eigentlich nicht überfordern, um folgende Fragen zu vermeiden, aber gut.

1

Was möchtest Du wissen?