Nitrado teamspeak

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung her ist Nitrado einer der besten Dienste für Teamspeak und dazu auch noch recht günstig und einfach anzuwenden. Die Server sind sehr stabil,also kein Laggen oder so was.Mit dem FTP Zugang bin ich mir allerdings nicht sicher

Ok danke

0

Nitrado Teamspeak Server sind echt zu empfehlen. Ich konnte auf meinem Server bisher keine Laggs feststellen.

Ja es laagt garnicht und du hast jedlichen zugang wie du willst ausser die slotzahl die kannst du nur tiefer stellen