Nitrado Server, zuwenig RAM?

1 Antwort

Nimm einfach 4 Gigabyte RAM! ... 😆

Es liegt immer daran, wie viel RAM das Modpack benötigt. 😢
Siehe es mal so, wenn dein PC zu wenig RAM (Arbeitsspeicher) hat, dann kannst du auch kein Minecraft spielen. 😦
Weil dein Rechner nicht die Daten oder Binärcodes auf dem Arbeitsspeicher umrechnen kann, weil er permanent durch so hohe Auslastung nicht mehr richtig arbeiten kann! 😮
Genau so ist es auch bei Nitrado (Minecraft-Serveranbieter), wenn so wenig verfügbar ist, dann kann der Server auch nichts mehr auslagern. 😓

Wenn du noch fragen hast, dann schreibe einfach auf diese Antwort ein Kommentar 👌

Mit freundlichem Gruß
Cluniq

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie erstellt man einen 10000 Slot Minecraft Server?

Ich meine jetzt nicht, dass der Server von Nitrado gehostet wird. Wenn ich mir einen Serverprozessor kaufe (Xeon E3 1231) und 32GB Ram etc.. Wie macht man das dann?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Wie viel RAM für 16 slots Minecraft Server?

Wie viel RAM bruacht man für einen 16 slots Nitrado Minecraft Server mit ca. 30 Plugins und ca. 5 Welten? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Nitrado Minecraft Vanilla Server die Permissions (Rechte) einstellen?

Ich habe einen Server mit meinen Freunden, aber jetzt wollen die mehr rechte haben, also würde ich es gerne so machen, dass sie halt nicht die vollen OP Rechte wie ich habe, sondern nur zugriff auf manche Befehle haben. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?