Nitrado server Tekkit lite plugins

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

World Edit und World Guard sind plugins die du auf Bukkit.org findest. Aber um auf Tekkit Lite servern plugins installieren zu können musst du erst die BukkitForge installieren. Da Tekkit Lite auf 1.4.7 ist musst du natürlich auch die Bukkit Forge für 1.4.7 installieren. Ich habe hier einen Link für dich http://freedownloadminecraft.com/bukkitforge-for-minecraft.html eine Beschreibung wie du es installieren kannst ist auf der Seite viel Spaß damit :)

gar nicht, Tekkit läuft auf nem Vanilla Server nicht auf nem Bukkit Server.

natürlich geht das ! MrSmog hat es oben bereits beschrieben nur weil du es nicht geschafft hast oder es nicht kennst heißt es nicht das es nicht möglich ist .....