Nitrado Server stürtzt ab wen ich ein Block setzt wieso?

1 Antwort

Ohne Fehlercode kann dir keiner eine Antwort geben. Schreibe am Besten ein Ticket an den Support von Nitrado

Unturned server bei nitrado konfigurieren?

Kann mir einer meinen unturned server einstellen und paar bugs fixen??

...zur Frage

Pixelmon server bei Nitrado ,,failed to start"?

Hallo, ich wollte heute mit einem Freund Pixelmon spielen,da er aber woanders wohnt,können wir nicht über Lan spielen. Jetzt habe ich einen Server bei Nitrado gehostet,der den PixelmonCraft 4.1.2 Mod für den (ATLauncher) besitzt. Die Version 4.1.2 habe ich für den (ATLauncher) gedownloadet,aber der Nitrado Server startet nicht/stürzt beim start ab. dort steht dann nur: ,,Error : Server failed to start 5 times. Not automatically restarting." Aber warum kann er nicht starten???

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Minecraft Bedwars Plugin empfehlen?

Ich suche ein Plugin für mein Nitrado Server. Ich und meine Freunde möchten eine Art PvP Match machen in der es darum geht den Block,Bett des anderen Teams zu zerstören. Nur ich suche ein Plugin wo man am Anfang das Bett,Block bekommt und in dann überall hinsetzen kann.

Kennt ihr sowas?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Nitrado server stürzt immer ab, was tun?

Wir haben einen Nitrado Server mit Mods und sobald wir einen Block platzieren stürzt der Server ab bz schließt sich. Weiß jemand wie man das ändert oder an was das liegt? (Rechtsklick auf blöcke im allgemeinen)

...zur Frage

Minecraft Mod funktioniert im Singleplayer aber nicht im Multiplayer?

Ich und ein Freund wollen auf einem Server mit der "M-Ore Mod" spielen, leider crasht der Server (Nitrado-Server, Versoin 1.7.10) jedoch immer, wenn man ihn startet. Da wir mit mehreren Mods spielen, brauchten wir sehr lange, bis wir herausfanden, dass es diese Mod ist. Das lustige an der Sache ist, dass diese Mod im Singleplayer jedoch ohne Probleme funktioniert. Der Server hat 1 GB Arbeitsspeicher, was aber kein Problem ist, weil wir schon mal mit 100 Mods mit 1 GB klar gekommen sind. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das Problem fixxen kann, so dass wir die Mod auch auf dem Server benutzen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?