Nitrado Server Problem Hilfe!

2 Antworten

Ich würd ja mal sagen, deine Daten sind weg.... Das ist zwar schade und ein Haufen Arbeit für die Katz, aber es ist, wie Frettchen1986 es beschrieben hat...

Nach Ablauf des Servers bleiben deine Daten (Maps und co) eine Woche erhalten. In der Zeit kannst du die Frist manuell noch einmal um eine weitere Woche verlängern. Danach werden die Daten auf dem Server endgültig gelöscht.

Hallo Community!Ich habe mir bei Nitrado einen Unturned Server gemietet,doch kann der Server auf der Aktuellen Version nicht gefunden werden?

Wie kann ich die Serverversion ändern?

...zur Frage

Wie konfiguriere ich einen Rust Server bei Nitrado?

Hallo, und zwar habe ich mir eben einen Rust Server bei Nitrado gemietet. Nun stelle ich mir aber die Frage wie ich den Server konfiguriere. Mich zum Admin ernenne usw. Bitte um Hilfe! Vielen Dank

...zur Frage

Nitrado TTT Server niemand kann joinen?

Hey Ich und mein Freund haben uns vorhin ein Garrys Mod Server gemietet und haben auch ein bisschen eingestellt dann wollten wir joinen und da stand erst "Bad Password" und dann als ich noch eine andere Ip gefunden habe stand da "Failed after 6 tries" kann mir jmd helfen? Ich habe den Server über Nitrado gemietet

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf meinen eigenen Nitrado-Server joinen?

Ich habe mir gestern einen eigenen Server bei Nitrado für Altis Life gemietet. Der Server wurde zwar erstellt aber jedes mal wenn Ich mich verbinden möchte, werde ich rausgeschmissen und dann steht da das der Server noch erstellt wird.

...zur Frage

Wie viel Speicher Platz hat ein nitrado Server?

Ich habe einen bukkit minecraft Server bei nitrado gemietet und habe die Frage : wie viel Speicherplatz hat man da eigentlich? Also gibt es da eine begrenzung oder ist der unendlich?

...zur Frage

DAYZ Mod server auf nitrado geht nicht

Ich habe bei Nitrado einen gekauft/gemietet doch ich kann nicht joinen wenn mir wer helfen kann meldet sich bitte bei mir .Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?