Nitrado Server Plugin Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ich kann das Plugin World Guard nicht installieren, Worldedit schon, warum?

Welche WorldEdit-/ WorldGuard Version verwendest du? Vergiss nicht, den Server zu reloaden, bevor du WorldGuard installierst.

2. Obeohl ich der Owner bin, habe ich nicht genug Permissions, um Permissions Ex zu bedienen, warum?

Wenn du dich zur Owner-Gruppe hinzugefügt hast, musst du Pex zunächst reloaden. Das machst du, indem du in die Serverkonsole /pex reload eingibst. Nun solltest du Vollzugriff auf das Plugin haben.

3. Wenn ich mir ein Bedwars Plugin drauflade, wie mache ich diese Schilder zum Joinen?

Das hängt ganz vom jeweiliegen BedWars-Plugin ab. Beim BW-Plugin von BukkitPVP musst du folgendes auf ein Sign schreiben, um ein Join-Sign zu generieren:

[BW]
Join
(Weltname)

4. Wie heißt das Plugin, mit dem man auf eine  Kompass Rechtsklicken
kann und dann die verschiedenen Spielmodi angezeigt bekommt.

Es heißt ClickWarp. Ich empfehle dir allerdings, ein Lobby-Plugin für deine Lobby zu benutzen.

5. Wie kann ich einen zwischen Lobby bauen, während noch nicht genug Spieler für eine Runde da sind?

Du baust sie einfach, lädst sie mit FileZilla auf den Server und setzt mti dem Minigames-Plugin dann den Spawnpoint in der Wartelobby.

6. Wie kann ich eigene Bedwars Maps bauen, die auch funktionieren?

Auch die musst du wieder auf den Server laden, sie mit MultiverseCore2 importieren & dann mit dem BW-Plugin konfigurieren.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
08.05.2016, 17:22

Bei Punkt 3 muss ich dir widersprechen:

Da muss nicht der Weltenname sondern der Name von dem jeweiligen Spiel rein

1

Was möchtest Du wissen?