Nitrado Server Gmod wo joinen

1 Antwort

Oben in der Server Konfiguration steht die IP Adresse des Servers - lesen würde manchmal helfen. ...

5

Wo ich die ip finde ist mir schon bewusst und ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich meine WO ich die ip IN Garrys mod eingeben muss!

0

Wie kann man bei Garry's Mod die Map wechseln?

Hallo, ich habe mir heute ein Nitrado Server gekauft und Garry' Mod drauf gemacht. Eine neue Map auch. Doch wenn ich joinen will steht dort ein Disconnecting: "Missing map" Was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Was tun bei "Connection failed after 6 retries" (Garry's Mod)?

Ich habe bei dawn server einen Garry's Mod Server gemietet. Immer wenn ich joinen will kommt aber der Fehler: Connection failed after 6 retries. Was kann ich tun?

...zur Frage

Garrys mod Nitrado server Problem...?

Ich habe mir grade ein Gmod server erstellt.(Nitrado) dann habe ich versucht über die Konsole mit dem connect befehl zu Joinen, aber da steht die ganze Zeit Bad Password wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

TTT Server mit Adresse joinen?

Ich würde gerne auf den Garrys Mod TTT server von meinem Freund joinen. Wo kann ich die IP eingeben?

...zur Frage

TTT Server Online bringen

Hallo Community,

und zwar, Ich habe mit meinen Freunden über Nitrado einen Garry´s Mod Server erstellt. Jetzt ist die Frage wie wir den Server Online bringen um ihn zu joinen!?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?