Nitrado Multiverse Welten Speicherort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beende dein ftp Programm und verbinde dich neu, du kannst auch auf aktualisieren klicken. Dann sollten die map da sein.

Wenn sie erstellt wurden, dann musst du auf minecraftbukkit gehen und einen Ordner mit dem namen der Welt suchen

Also sollte im Hauptverzeichnus vom Bukkit-Ordner sein

Danke, habe sie gefunden. Wie viel Speicherplatz hat man denn? Also viel Welten kann man erstellen?

0
@Simkoo

Boah, ich glaub so um die 20 GB, aber keine Ahnung, is nur ne Schätzung von mir :D Ich hab den ganzen Speicherplatz auf jeden Fall noch nie voll gekriegt (und du kannst dir nich vorstellen, was da alles drauf war ;) )

0

Du hast standartmäßig 10 GB zur Verfügung. Wenn du mehr brauchst ist das bei Nitrado aber kein Problem.

Was möchtest Du wissen?