Nitrado Minecraftserver Ftb dark trilogy lädt nicht/funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok, hast du hierbei genügend Ram um das Modpack zu betreiben ? Bei Modpacks empfiehlt es sich immer mindestens 2 GB Ram zu haben. Was auch oft auftritt ist, dass Java 8 aktiviert werden muss. Sollte man auch mal versuchen Java auf 8 umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonne110
03.02.2016, 21:17

Ich hab 3072MB RAM und den Server auch auf java 8 gestellt!

Kennst du dich vllt. einn bisschen mit Nitradoservern aus, ich würde dir vllt. zum schauen/beheben Zugriff auf den Server geben,

wenn du willst. Ich hab ja auch schon n bisschen erfahrung mit Nitrado finde das Problem aber nicht. Wenn du mir helfen willst sag einfach dein nitrado-nick. Ich werds natürlich auch über nitrado support-ticket versuchen, aber laut meiner erahrung, kann dad schon so ne woche dauern

:(

0
Kommentar von lonne110
04.02.2016, 16:05

Hat sich durch den Support gelöst! :D 

Der Performancemodus, der dnw sevrer ja auch nach längerer zeit automatisch auschschaltet wars.

Laut dem Mitarbeiter gibt es bei manchen modpacks damit probleme.

0

Was möchtest Du wissen?