Nitrado Minecraft Server Ordner?

4 Antworten

Im Webinterface unter Werkzeuge dann Datei Explorer und dann in den Plugins Ordner

Webinterface -> Werkzeuge -> Datei Browser -> minecraftbukkit -> plugins. Dort dann die Plugins hochladen :)

Vielen Dank man! Ich hätte vlt nachher noch ein paar Fragen. Wärst du verfügbar? Wenn ja schreib mich bitte an über die Email Adresse "Janseck@aol.com" an. Wäre cool wenn du mir deine Email auch gibst, weil über Gutefrage.net zu chatten wäre schwer. LG Jan aus München!

0

Wenn du einen FTP Client hast nmust du auf den Bukkit-Ordner gehen danach auf Plugins und dann das Plugin reinziehen.

Wenn du kein FTP Client hast musst du auf Datei Browser im Webinterface gehen dann auf den Bukkit-Ordner das auf Plugins und dann auch Datei Hochladen klicken.

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Minecraft Server welt im Singleplayer ganz anders - was tun?

Hallo, ich wollte meine Minecraft Welt, die ich auf einen Nitrado Server habe, im Singleplayer weiterspielen. Doch als ich sie mit FileZilla auf meinen Desktop gezogen habe und in den Minecraft ordner verschoben habe hat sich eine komplett andere Welt aufgebaut. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server von Vanilla auf Bukkit umstellen?

Ich habe vor meinen Minecraft Vanilla Server bei nitrado auf einen Bukkit server umzustellen OHNE dass dabei die map verloren geht... Ich habe es schon einmal versucht, dabei ist aber einiges von der Map kaputt gegangen. Bitte um eine Ausführliche Beschreibung

...zur Frage

Minecraft Welt auf bukkit übertragen..?

Hallo, wie kann ich eine Server Welt, von Nitrado also Vanilla auf einen Bukkit Nitrado Server übertragen?

...zur Frage

Nitrado Server Ordner?

Hallo liebe Community, Ich habe seit 24 Tagen einen Minecraft Server von Nitrado und wollte jetzt den Banner von dem Server ändern, ich habe mir dazu ein Tutorial angeschaut indem wird gesagt das man die Png Datei dann in dem Server Ordner Speichern soll, bloß wo ist der Server Ordner bzw. wo kann man den bekommen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Ordner server.properties nicht finden

Hallo :), ich habe mir für ein Kumpel, meine Freundinn und mir ein Server bei Nitrado gemiete. Ich möchte eine whitlist auf diesen Server machen, finde aber diesen server.properties Ordner nicht ! Die einzigen Ordner die mir angezeigt werden sind die (siehe Bild)... ich hoffe ihr könnt mir (wieder mal) helfen :) !! Danke im Vorraus

Lg Sina

...zur Frage

Wie viel Speicher Platz hat ein Nitrado Server?

Ich habe einen bukkit minecraft Server bei nitrado gemietet und habe die Frage : wie viel Speicherplatz hat man da eigentlich? Also gibt es da eine begrenzung oder ist der unendlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?