Nitrado Minecraft Server Ordner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen FTP Client hast nmust du auf den Bukkit-Ordner gehen danach auf Plugins und dann das Plugin reinziehen.

Wenn du kein FTP Client hast musst du auf Datei Browser im Webinterface gehen dann auf den Bukkit-Ordner das auf Plugins und dann auch Datei Hochladen klicken.

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Im Webinterface unter Werkzeuge dann Datei Explorer und dann in den Plugins Ordner

Webinterface -> Werkzeuge -> Datei Browser -> minecraftbukkit -> plugins. Dort dann die Plugins hochladen :)

Vielen Dank man! Ich hätte vlt nachher noch ein paar Fragen. Wärst du verfügbar? Wenn ja schreib mich bitte an über die Email Adresse "Janseck@aol.com" an. Wäre cool wenn du mir deine Email auch gibst, weil über Gutefrage.net zu chatten wäre schwer. LG Jan aus München!

0

Webinterface -> Werkzeuge -> Datei Browser -> minecraftbukkit -> plugins.

Was möchtest Du wissen?