Nitrado Minecraft Server mit Mods?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub mit Nitrado habt ihr für so etwas zu wenige einstellungen. Natürlich könnt ihr nach den Multiplayerversionen der Mods suchen aber bei Nitrado ist man was Arbeitsplatz und Mglichkeiten angeht, sehr beschränkt.

Aber der Grundaufbau ist wiefolgt: ihr müsst die Mods bei euch installiert haben, und eine multiplayerversion (plugin) in eurem plugin ordner. Server restarten und neue Welt generieren. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Bei den Downloads der Mods gibt es meist noch anleitungen zu Installation. Nicht jeder Mod bietet aber eine Multiplayerversion und die wenigsten garantieren mit anderen Mods komplitibel zusein. Das ist ja das tolle an Modpacks die haben die genehmigung mehrere Mods miteinander zu kombinieren.

Und übrigens: bei verschiedenen Modpack launchern kann man die Packs selbst editieren so könnt ihr eigenes erstellen, und mods wie buildcraft sind bei zB FTB direkt dabei.

hoffe ich konnte euch ein klein wenig weiter bringen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeus2425
13.03.2014, 13:39

Bei Nitrado hat man vollen ftp zugriff also erzähl denen nicht sie wären eingeschränkt im mods installieren, den ram kann man noch upgraden wobei für ein paar Leute der standard locker reicht. Benutzt einfach filezilla oder so und dann könnt ihr die mods genauso installierem wie aufm eigenen pc

0

Was möchtest Du wissen?