Nitrado Minecraft Modpack Server?

3 Antworten

Entferne alle Client Mods vom Server. Sachen wie Optifine, NEI/JEI, Inventory Tweaks, Mouse Tweaks, Journey Map etc. Alles was die GUI verändert gehört nicht auf den Server und sorgt oft für nen Crash.

Wie kann ich dann mit den Mods spielen?

0
@Tobitoon

Client Mods, wie der Name schon sagt, ändern nur was am Client. Alle anderen Mods gehören auf den Server. Sag mir welches Pack du spielst oder schick eine Liste deiner Mods dann sag ich dir gerne welche nicht auf den Server müssen.

0
@Tobitoon

Indem du sie in dein eigenes Minecraft auf deinem Client einfügst. Aber nicht auf dem Server!

LG

0

Hey!

Bitte schick doch einmal alle Mods, die du eingefügt hast. Manche Mods sind Clientmods, die auf dem Server nicht laufen!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Kritiko (Alex)

Schick mal den Log der Konsole, da steht drin was ihm grad nicht passt.

Wie schick ich dir den so viel Text,sind zu viele Zeichen für GuteFrage? :D

0

du sollst mir nicht alles schicken ich brauch nur den teil ab der minute wo du versuchst den server zu starten. Da kackt er ab, und nitrado zeigt verbuggt an das er normal gestartet ist

0

Minecraft Nitrado Server Mods installieren geht nicht?

Hey Leute, ich habe heute versucht, Mods auf meinen Nitrado Server (Minecraft Vanilla) zu installieren. Ich hab es genauso gemacht wie in einem Tutorial auf Youtube. Unzwar hab ich: 1. Die minecraft_server.jar runter geladen von meinen Nitrado Server und dann habe ich auch noch die neuste forge Version runter geladen. 2. Habe forge und die minecraft_server.jar mit winrar geöffnet und alle Dateien von Forge in die minecraft_server.jar kopiert. 3. Dann hab ich die minecraft_server.jar mit Filezilla wieder hoch geladen und den Server neu gestartet, jedoch tut sich gar nichts. Es erstellt sich kein Mods Ordner und gar nichts ändert sich.

Wenn ich was Falsch gemacht hab bitte sagt es mir !!! Aber ich hab mehrere tutorials geguckt und bin nicht weiter gekommen, auch wenn ich alles so gemacht habe, wie es erklärt wurde. ich bitte um Hilfe, vielen Dank :)

...zur Frage

Minecraft Mod Server stürtz immer ab, Fehlercode?

Guten Tag,

Ich habe ein Minecraft Server mit mods (Animania-Mod-1.12.2,CraftStudio-API-1.12.1,jei_1.12.2-4.9.1.168,llibrary-1.7.15-1.12.2,mowziesmobs-1.4.2,practical-space-fireworks-0.1.0.2-modjam und den mod RikMuldsCore-1.12.2)

Wenn ich den Server starte bleibt der knapp 1 Minute an und dann kommt die Fehlermeldung: The state engine was in incorrect state SERVER_STOPPING and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded.

Kann das an irgendwelche Mods liegen oder woran??

Liebe Grüsse

...zur Frage

Frage zu Nitrado und Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet. Wir wollen ein Modpack aus dem Technic Launcher (Tekxit 2, Mischung aus Tekkit und Hexxit) spielen. Da es das nicht schon fertig gibt, habe ich Forge Vanilla (1.7.10) ausgewählt. Dann habe ich den Inhalt des mods-Ordners des Modpacks in den mods-Ordner bei FileZilla eingefügt.

Leider hat der Server nicht funktioniert. Der Nitrado Support hat daraufhin zwei der Mods deaktiviert. Nun habe ich zwar grüne Balken, wenn ich mich beim Server einloggen will (statt vorher ein rotes Kreuz), aber beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Fatally missing blocks and items". Ich habe also auch unter Appdata die zwei Mods gelöscht, aber leider klappt es immernoch nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

(ich habe auch alles neugestartet, was man neustarten konnte)

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Nitrado Server version ändern wie geht das?

Hallo ich habe einen Nitrado Server und dort habe ich Minecraft (Modpack) Forge Vanilla installiert. Wie kann ich nun dort die Version ändern finde das nirgends, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?