Nitrado Minecraft Modpack Server?

3 Antworten

Entferne alle Client Mods vom Server. Sachen wie Optifine, NEI/JEI, Inventory Tweaks, Mouse Tweaks, Journey Map etc. Alles was die GUI verändert gehört nicht auf den Server und sorgt oft für nen Crash.

Wie kann ich dann mit den Mods spielen?

0
@Tobitoon

Client Mods, wie der Name schon sagt, ändern nur was am Client. Alle anderen Mods gehören auf den Server. Sag mir welches Pack du spielst oder schick eine Liste deiner Mods dann sag ich dir gerne welche nicht auf den Server müssen.

0
@Tobitoon

Indem du sie in dein eigenes Minecraft auf deinem Client einfügst. Aber nicht auf dem Server!

LG

0

Hey!

Bitte schick doch einmal alle Mods, die du eingefügt hast. Manche Mods sind Clientmods, die auf dem Server nicht laufen!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Kritiko (Alex)

Schick mal den Log der Konsole, da steht drin was ihm grad nicht passt.

Wie schick ich dir den so viel Text,sind zu viele Zeichen für GuteFrage? :D

0

du sollst mir nicht alles schicken ich brauch nur den teil ab der minute wo du versuchst den server zu starten. Da kackt er ab, und nitrado zeigt verbuggt an das er normal gestartet ist

0

Was möchtest Du wissen?