Nitrado minecraft mod server RAM auslastung (unnormal)?

1 Antwort

Nitrado bzw mcmyadmin kann sich auch irren und mc ist nunmal ramlastig mach einfach garnichts solange es nichtvlaggt ist doch alles gut :)

oh tut mir leid das hab ich vergessen zu erwähnen ...

es dauert immer ca 3 sec bis ein inventar geöfnet wird (z.B chest) es ist also im spiel durchaus bemerkbar.

Es verzögert sich so ziemlich alles was du machst ausser wenn du dich bewegst ist alles normal.

0

nitrado minecraft server überlastet cpu und ram wenn es regnet?

ich habe einen minecraft server gemietet mit 2gb RAM um die mods flüssig laufen lassen zu können. Jedoch seit 3 Tagen steigt die RAM auslastung wenn es regnet konstant linear an bis auf 100% (McMyAdmin) und ich kann fast keine aktionen mehr normal durführen ausser genen. wenn ich ein inventar öffne oder etwas im chat poste hat alles so ca 3 sec verspätung(manchmal noch länger). Es ist egal ob ich alleine oder mit freunden auf dem server bin. Ich habe bereits einen Chunkfix durchgeführt ... jedoch ohne Erfolg. ich habe in dieser zeit weder neue mods eingefügt noch welche entfernt. wie gesagt ist der server bis vr 3 tagen ohne probleme super gelaufen. Ich möchte so gut es geht kein backup von vor 3 tagen aufspielen.

Meine Mods :

  • Railcraft

  • buildcraft

  • industrialcraft

  • applied energistics

  • ChickenChunks

  • CodeChickenCore

  • Enderstorage

  • Forestry

vielen dank im vorraus für schnelle Hilfe

...zur Frage

Nitrado server mit mods, wie viel RAM?

hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da hamachi server usw viel zu laggen und wir keine lust haben einen zu hosten haben wir uns gedacht einen server zu kaufen. da wurde uns dann Nitrado empholen und wollte mir ein server zulegen. ich will einen 4 slot server mit ca 30 mods führen also wollt ich wissen wie viel RAM ich brauche um flüssig zu spielen.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Modded minecraft server aber es erkennt die mods nicht?

Wenn ich den custom server starte erkennt er meine mods nicht die alle im normalen mod ordner sind. (im client funktioniert es aber)

Das ist der output: [17:32:28] [Server thread/INFO] [FML]: Attempting connection with missing mods [mcp, FML, Forge, appliedenergistics2-core, CodeChickenCore, NotEnoughItems, OpenModsCore, , additionalpipes, AdvancedMachines, AgriCraft, appliedenergistics2, BuildCraft|Robotics, BuildCraft|Factory, BuildCraft|Transport, BuildCraft|Core, BuildCraft|Energy, BuildCraft|Silicon, BuildCraft|Builders, BuildCraft|Compat, bcadditions, chisel, CoFHCore, endercore, EnderIO, EnderStorage, eureka, extracells, Forestry, IC2, IronChest, ironbackpacks, Mantle, Mekanism, MekanismGenerators, MekanismTools, minechem, MouseTweaks, NetherOres, OpenBlocks, OpenMods, ProjectE, Railcraft, RedstoneArsenal, ReiMinimap, TConstruct, Thaumcraft, ThermalDynamics, ThermalExpansion, ThermalFoundation, Translocator, Treecapitator, Waila, WailaHarvestability, bspkrsCore, Baubles, ForgeMicroblock, ForgeMultipart, McMultipart] at CLIENT [17:32:28] [Server thread/INFO] [FML]: Attempting connection with missing mods [mcp, FML, Forge, appliedenergistics2-core, CodeChickenCore, NotEnoughItems, OpenModsCore, , additionalpipes, AdvancedMachines, AgriCraft, appliedenergistics2, BuildCraft|Robotics, BuildCraft|Factory, BuildCraft|Transport, BuildCraft|Core, BuildCraft|Energy, BuildCraft|Silicon, BuildCraft|Builders, BuildCraft|Compat, bcadditions, chisel, CoFHCore, endercore, EnderIO, EnderStorage, eureka, extracells, Forestry, IC2, IronChest, ironbackpacks, Mantle, Mekanism, MekanismGenerators, MekanismTools, minechem, MouseTweaks, NetherOres, OpenBlocks, OpenMods, ProjectE, Railcraft, RedstoneArsenal, ReiMinimap, TConstruct, Thaumcraft, ThermalDynamics, ThermalExpansion, ThermalFoundation, Translocator, Treecapitator, Waila, WailaHarvestability, bspkrsCore, Baubles, ForgeMicroblock, ForgeMultipart, McMultipart] at SERVER

...zur Frage

RAM Auslastung bei Minecraft Server?

Ja also ich frage mich langsam ob es am Hoster liegt und ob er Abzocke ist weil der Ram meiner Meinung nach einfach zu hoch ist dabei gibt es keine Probleme und der Server hat momentan nicht mal wirklich Leute drauf und ebenso wenig Plugins. Es funktioniert auch alles und es gibt auch keine Fehlermeldungen. Aber 2,20GB Auslastung bei 2 Spielern 19 Plugins und einer Welt die erst seit 3-4 Tagen existiert?? Das ist doch ungewöhlich hoch.

Achso ja der Server läuft auf Spigot für die 1.12.2.

Der Hoster heißt: DeinServerHost.de

Und dort habe ich einen Gameserver mit 3GB Ram gekauft.

...zur Frage

Minecraft Server 1GB Ram und 250MB zusatzlich für Mods etc. genug?

Sind 1GB Ram und 250MB zusätzlich für ca 3 mods genug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?