Nitrado Minecraft Life in the Woods Server erstellen 0 Plan hilfe?

1 Antwort

Hey. :)

Du solltest bei Nitrado im Webinterface die Möglichkeit haben "Ein anderes Spiel zu installieren".

Wenn du dies tust, solltest du (so wars bei mir damals, ist schon ne Zeit lang her.) auch unter verschiedenen Minecraft-Launchern auswählen. Ich weiß nicht von welchem Launcher Life in The Woods ist, aber du wirst das wohl wissen. ;) (FTB, AT-Launcher, Technic-Launcher, weißt schon.) Wenn du den ausgewählt hast solltest du dann auch das Modpack welches du spielen willst auswählen können. :)

Ich hoffe ich konnte Helfen und Viel Glück noch weiterhin.

LG, Bluedragon1

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Minecraft Server = Nicht verhungern einstellen?

Hab einen Minecraft Server gemietet und hab Life in the Woods installiert. Hab auf friedlich gestellt. Allerdings, kann ich verhungern bzw. sterben. Wie kann ich das ausstelen, das sich Friedlich so verhällt wie offline. Das ich einfach mit nem halben Herzen rumzappel bis ich was gegessen habe ?

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

Nitrado server minecraft modus ändern geht nicht?

Hey ich hab nen netrado server und hatte da mal nervermine 2 drauf ...jz will ich life in the woods drauf machen aber iwie wenn ich auf den server drauf will mit dem life in the woods client aber da steht immer das da noch nerver mine drauf ist.. hilfe

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?